Busreise zum Lyklingfjord

norwegen Busreise zum Lyklingfjord - Busreise in den Süden Norwegens unser Ziel, wenn das Wetter im zeitigen Frühjahr und Spätherbst, in Nordnorwegen das Angeln nicht möglich macht.  thumb knurri 1

Reisebeschreibung Busreise Lyklingfjord 

Bei dieser Reise geht es an den Lyklingfjord an die Westseite der Insel Bømlo,

Hier der Link zum Reiseziel: Hier klicken!

Wir werden Samstag sehr zeitig in Ludwigsfelde starten und mit Fähre von Hitstshals nach Kristiansand fahren. Von dort aus geht es dann weiter zum Lyklingfjord. Dort werden wir am Samstag Abend ankommen. Hier wartet dann ein modernes liebevoll eingerichtetes Ferienhaus auf uns. Das Haus ist ausgestattet mit vier Doppelzimmer, zwei Bäder einem Gemeinschaftsraum und ein Fernsehzimmer. Als Boote stehen uns 2 Dieselkutter 22ft mit Echolot für jeweils 4 Personen zur Verfügung. Die Wege zum Fisch sind sehr kurz, denn bis zum offenen Wasser ist es nur ein Katzensprung.

Leistungen inklusive:

  • Transfer Ludwigsfelde zum Lyklinfjord und zurück
  • Anglerische Betreuung vor Ort durch Knurris Angeltouren
  • Unterkunft im Ferienhaus im Doppelzimmer 
  • Dieselkutter 22ft mit Echolot für 4 Personen

Vollverpflegung ( Frühstück, Kaltverpflegung für den Tag und warme Mahlzeit am Abend )für die Aufenthaltsdauer ist zusätzlich buchbar. Kosten 150€ p.P .

Termine

Die Termine finden Sie in unserem Tourenplan: Tourenplan

Für Gruppen ab sechs Gästen besteht die Möglichkeit, Bus- & Flugreisen auch individuell zu planen. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Buchung

Eine Buchung erfolgt wie immer am Einfachsten per Mail oder telefonisch: 

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0175-1779861 

Wetter

Lage

Bei nicht erreichen der Mindestteilnehmerzahl behält sich Knurris Angeltouren vor, die Reise zu stornieren. In diesem Fall wird der Reisende spätestens 6 Wochen vor Reiseantritt informiert und es werden die bereits erstandenen Kosten ( Anzahlung) für die Reise zurückerstattet.